Montag, 13. Juni 2016

Pomp

....Pomp... was? Ihr fragt euch sicher, was Pomp zu bedeuten hat...

Die liebe Ines von Muhküfchen hat sich eine neue megatolle Hose für die Kleinen ausgedacht.... Pomp....
Ich fand die Hose von Anfang an so toll, dass ich sie eigentlich sofort nähen wollte. Doch leider leider geht sie nur bis zur 98 - so passt sie meinem Kleinen leider nicht mehr. 
Doch dann ist mir eingefallen, dass ja die Katja eine kleine Größe hat - und so ist ganz schnell eine kleine supersüße Mädchenhose entstanden. :-) 

Das besondere an dem Schnitt ist die Seitenlinienführung. Es ist eben keine "normale" Pumphose...
Aber auch Taschen und ein besonderes Bündchen"outfit" könnt ihr in dem Ebook finden.
Des weiteren hat Ines sich nicht an die "normalen" Kaufgrößen gehalten, sondern sie hat Größen nach der Körperlänge des Kindes erstellt. So stellt ihr sicher, dass die Hose auch wirklich passt und nicht noch zu lang oder auch zu kurz ist.







Schaut doch mal bei Muhküfchen vorbei - vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, diese süße Hose für eure kleinen Mäuse zu nähen!

Vielen Dank liebe Ines, dass ich die tolle Pomp mitnähen durfte!!!!!

Liebe Grüße
Diana

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für die tolle Hose
    Sie trägt sie sehr oft und gerne,glaube ich. Jedenfalls hat sie sich noch nicht beschwert... Ich liebe sie auf jeden Fall.
    LG Katja

    AntwortenLöschen