Dienstag, 12. Juli 2016

Hanjo meets Zünftchen

Hallo ihr Lieben,

was wäre eine Zunfthose ohne eine passende Weste dazu?!

Da hab ich doch glatt die Chance genutzt und zu der zweiten Hose "Hanjo" für meinen Kleinen noch das passende Zünftchen zu nähen!
Dazu war ich im Stoffgeschäft - sucht ihr mal im Sommer nach Cordstoffen... - und hab tollen grüen Cord gekauft. Das war der ausdrückliche Wunsch des Prinzen! Und auch einen zweiten grünen Stoff musste ich kaufen - für noch eine kurze Hanjo! ;-)

Doch hier nun unsere Bilder - im Garten einer lieben Freundin geschossen. Danke! :-)





Der kleine Prinz ist voll begeistert! Und auch ich finde ihn zuckersüß in diesem neuen Outfit!

Da hat doch mein Großer gleich auch Bedarf angemeldet - Cord ist gekauft. Auch die Erweiterung des Schnittes bis zur Größe 176 ist in Arbeit! :-)

Falls euch das Outift auch so toll gefällt, lasst es mich wissen - ich würde mich freuen! Und wenn ihr das auch nähen wollt - das Zünftchen ist von Der Drahtzieherin.

Viele liebe Grüße
Diana

Hose: "Hanjo" 
Weste: Zünftchen
Kombipaket hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen