Samstag, 2. Juli 2016

Hanjo ist da!!!!!

Hallo ihr Lieben,

enldich darf ich euch acuh unsere Hanjo zeigen.

Die erste Hose hab ich aus roten Stretchjeans genäht - und sie sitzt perfekt! Eigentlich war das mal eine halbe Hose von mir - doch unserem Kleinen steht sie einfach viiiiel besser... :-)





Ihr seht - die erste Hose hab ich in kurz genäht - und gleich auf Anhieb ohne große Änderungen - hat einfach alles gepasst! 
Ihr könnt den Eingriff mit Knöpfen wie hier nähen oder auch mit Reißverschlüssen. Taschen könnt ihr vorn und hinten hinnähen - oder auch an der Seite!!!!!

Morgen zeig ich euch meine zweite Hose - mit einem Schmankerl noch dazu! :D

Wenn ihr nun auch so eine megatolle Hose nähen wollt - dann schnell zu Vivi's Fancywork!
Die ersten 24 Studnen gibt es das Ebook noch zum Einführungspreis ;-) - hier oder hier

Ganz liebe Grüße
Diana 

Ach ja - das tolle Ebook hat natürlich die Susi gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb 48 Stunden bei Vivi's Fancywork.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen