Freitag, 29. Juli 2016

neue T-Shirst für die Jungs...



Meine beiden Prinzen brauchten mal wieder neue T-Shirts für den Sommer. Sie wachsen und wachsen... Da kam Susi von Susi's Kreation mit "Meeri" genau richtig! 
Meeri ist ein lässiges Shirt für Lausbuben und Lümmelliesen in den Größen 62 bis 128 und auch die Puppen dürfen sich freuen :)
Je nach Jahreszeit und Wetter könnt Ihr Meeri als Kurz- oder Langarm-Shirt nähen und durch Cover- oder Ziernähte dem Shirt den WOW Effekt verpassen.
Kontrastfarbene Garne oder mehrfarbige Garne finden hier unter anderem eine wundervolle Verwendung und bringen Pep ins Shirt.
Der Hingucker sind die bis zum Halsausschnitt durchgängigen Ärmeleinsätze, die du durch passende Kombi-Stoffe zum Highlight machen kannst. Auch elastische Paspeln können entlang der Ärmeleinsätze verwendet werden. Mit unifarbenen Stoffen bieten sich die Ärmeleinsätze prima an für dekorative Verschönerungen mit dem Plotter oder der Stickmaschine.
Ob Bündchen oder einfaches Säumen, du hast die Wahl und kannst dich wunderbar austoben. Kontrastfarbene Garne oder mehrfarbige Garne finden hier unter anderem eine wundervolle Verwendung und bringen Pep ins Shirt.



Den Piratenjersey hab ich mal von Iddilino gekauft und da meine beiden unter anderem auch Piratenfans sind, war das der perfekte Schnitt für diesen Stoff.
Kombiniert mit Unischwarz und einem Totenkopf Design haben diese beiden Shirts das Potenzial zum Lieblingsshirt. ;-)

Falls euch der Schnitt auch so gut gefällt wie mir schaut doch mal vorbei.... ;-)

Susi hat das Shirt auch noch extra für den Partnerlook mit den Lieblingen eurer Lieblinge gezeichnet. :-)

Ich wünsche euch mega viel Spaß beim Kombinieren und Nähen!

Liebe Grüße 
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen