Mittwoch, 20. Juli 2016

Pants2Dance Lady


Eine neue Wohlfühlhose wollte ich mir ja schon lange mal nähen...
Dann war ich eine ganze Weile immer mal wieder auf der Suche nach DEM Schnittmuster....
...und dann sah ich den Aufruf....

Ich hab mich sehr gefreut als Susanne von mipikona - cut & sew mich ausgewählt hat...
So ist meine Pants2Dance Lady entstanden.
Aus einem ganz leichten Webwarestoff aus einem nahen Stoffgeschäft wurde es eine leichte, mega bequeme Sommerhose....




Ich hab mich mal an bunt gewagt und finde sie nach wie vor toll! :D

Falls ihr zufällig auch auf der Suche nach einer neuen Wohlfühlhose seid, schaut euch doch mal das Ebook an. Die Hose hat einen extra Schritteinsatz, oben ein breites Bündchen bzw einen breiten Bund mit Gummi drin und am Bein nach unten hin wird sie schmaler. Auch Taschen kann man nähen. Es ist alles super erklärt und auch für nicht so Geübte gut machbar! ;-)

Liebe Grüße
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen