Samstag, 12. November 2016

Unsere "Hanjo"

Und wieder ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich das Gefühl habe, dass ich vieles liegen lasse..... Doch jetzt endlich kommt der Post von unserer Hanjo!

Tatsächlich hab ich sogar vier Hosen genäht - die kurze ganz zu Beginn als es noch warm war, zwei ganz schlichte - ohne Eingriff, Reißverschluss und Knöpfe. Da ging es erst einmal nur um die Passform.
Und die dritte dann richtig mit Eingriff und tollen Taschen und so.
Jedenfalls gefallen uns alle drei Hosen - und blau geht bei meinem Großen sowieso immer ;-)









 Auch bin euch noch einen Gewinner schuldig.... SORRY!!!!!

Liebe Maus22 - Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D Bitte melde dich doch (innerhalb 48 Stunden ;-) ) bei Vivi's Fancywork - Vivi wird dir das Ebook dann zuschicken.

Wenn ihr auch so eine megatolle Zunfthose nähen wollt, dann schaut doch bei Vivi's Fancywork vorbei... :-)

Liebe Grüße
Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen